Über mich

Mein Name ist Sarah Göpfert, ich bin 24 Jahre alt und betreibe seit 2006 leidenschaftlich gern Motorradrennsport. Angefangen mit kleinen 4,5 PS starken Pocketbikes auf Kartbahnen, arbeitete ich mich durch die einzelnen Motorrad Nachwuchs-Klassen in Deutschland. Zuletzt kämpfte ich 2021 im Starterfeld des Yamaha R3 bLU cRU Cups um Meisterschaftspunkte. Mit einem Sieg beim Schleizer Dreieckrennen und einem dritten Platz beim Saisonfinale auf dem Hockenheimring konnte ich die Saison auf Gesamtplatz 6 von 21 Startern beenden.

Bisherige Erfolge

  • 2021    6. Platz Yamaha R3 bLU cRU Cup
                  1. Platz Schleizer Dreiecksrennen
                  3. Platz Hockenheimring

  • 2017    8. Platz ADAC Junior Cup

  • 2016    11. Platz ADAC Junior Cup

  • 2015    12. Platz Suzuki Gladius Trophy

  • 2014    6. Platz SimsonGP Open 85

  • 2013    2. Platz SimsonGP Minibike

  • 2012    6. Platz Sächsisches Pocketbike-Event

  • 2008-2011    3x Meister und 1x Vizemeister Sächsisches Pocketbike Event Junioren Klasse

Hier finden Sie mich: