20.-22.05.2022

"Oschersleben"

Für das zweite Saisonrennen in Oschersleben war mein Ziel, meine ersten IDM-Punkte zu sammeln. Die Rennstrecke in der Magdeburger Börde zählt zu meinen Lieblingsstrecken, weshalb ich dem Wochenende erwartungsvoll entgegenblickte. Doch leider bemerkte ich im ersten Freien Training am Freitag, dass ich nicht bei vollen Kräften bin, weshalb ich die Session vorzeitig abbrechen musste. Im zweiten Training bestätigte sich dieser Eindruck, auch diesmal war ich gesundheitlich nicht in der Lage, das Motorrad so zu fahren wie ich wollte. Daher entschieden das Team und ich am Freitagabend, das Wochenende frühzeitig zu beenden.

Für mich war es eine schwierige Entscheidung, besonders nach den guten Testfahrten, die wir drei Wochen zuvor in Oschersleben absolviert hatten. Ich möchte mich beim Team und bei allen Sponsoren dafür entschuldigen.


Copyright: Dino Eisele